* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Wochenende überstanden!

So Leute. Mittlerweile bin ich in der 2-Shake-Phase. Und ich muss sagen? Es läuft. Ich habe mich am Wochenende gewogen und hatte zu meinem Erstaunen "nur" noch 112 kg auf der Waage. Sehr faszinierend. Zumal ich am Samstag eine Sünde zu verbuchen hatte. Bei uns war ein Football-Event, bei dem es natürlich standesgemäß Burger gab. Mehr brauch ich wohl nicht zu sagen.

Ich habe durch meinen jetzigen Diät-Verlauf das Essen zu schätzen gelernt. Soviel steht fest. Ich esse jetzt wie erhofft langsamer und genüsslicher. Ich nehme mir einfach die Zeit dazu. Heute gab es z.B. Morgens einen Shake, Mittags zwei Mehrkornsemmeln mit Lachsschinken und jetzt noch einen Shake. Mir fällt auf, dass es mir wirklich besser geht mittlerweile. Ich fühle mich weder schlapp noch hungrig. Meine Konzentration ist voll da und mir geht alles irgendwie leichter von der Hand. Ich habe auch den Shake etwas modifiziert, damit er mir leichter die Kehle runter rutscht. Ich serviere Ihn mir jetzt mit einem kleinen Spritzer Süßstoff und etwas Zimt. Das wirkt Wunder. Wenn der Verlauf sich so weiterzieht, bin ich guter Dinge. Desweitern haben die Krämpfe endlich aufgehört. Trotzdem habe ich mir auf Anraten einer Leserin heute Magnesium in der Apotheke besorgt. Vorsorglich!. An dieser Stelle ein großes Danke an Dani für den Tipp. 

Auch stellte ich heute positiv überrascht fest, dass ich durch das Shaken immernoch keinen Heißhunger habe. Ich habe mir heute vorgenommen Mittags nur zwei Semmeln zu kaufen und etwas magere Wurst und so war es dann auch. Wäre vorher nicht denkbar gewesen. Ihr wisst ja wie es ist, hungrig einkaufen zu gehen. Meine anfängliche Euphorie ist wieder da (nach den kräftezerrenden Tagen ohne Essen) und ich sehe der Zukunft meiner Diät wieder völlig positiv entgegen. Also, ich halt euch auf dem Laufenden. Auf auf und bis bald!

5.10.15 19:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung